Der Countdown läuft…

Jede Zeit ist umso kürzer, je glücklicher man ist.
Gaius Plinius Secundus Maior, röm. Gelehrter

Nun liegen fast nur noch 14 Tage vor uns – dann beginnt die Reise. Die letzten Wochen sind unheimlich schnell vergangen, an jedem unserer Arbeitstage rieselte uns die Zeit einfach durch die Hand – wie Sand!

Unsere letzten Arbeitsschritte seht ihr auf dem Bild oben! Basti hat ein wunderschönes Vorzelt entstehen lassen, die Dachterasse ist soweit ausgebaut und die Planung wie wir unseren Hausstand im Wagen unterbringen sind wir kurz durchgegangen.

Bei dem Gedanken an die Umsetzung in der Praxis drehen sich die Gedanken allerdings wild im Kopf.

  • Wo sollen wir all unsere Sachen verstauen?
  • Was wird sich für ein Fahr/ Erholungsrythmus einstellen?
  • Wie wird das Schlafen und Leben auf diesem engen Raum?
  • Wie ergeht es unserer Kira bei der ganzen Reiserei?
  • Wie schaffe ich unserem Hund den Raum sich zu erholen und nicht ständig „on high“ zu sein?
  • Wie schauts mit der Finanzierung aus?
  • Gelingt es uns jedem denRaum und die Zeit für sich zu schaffen?
  • Wie managen wir die älltäglichen Sachen wie: Kochen, Waschen, Wasserversorgung…

Und das sind noch längst nicht alle Fragen, sie man sich im Vorfeld stellt. Täglich tauchen neue auf  – allerdings auch täglich neue wundervolle Vorstellungen von den Momenten die man einzigartig und gemeinsam erleben werden darf.

Wie ihr merkt fehlen mir heute die Gedanken dafür einen Text über die einzelnen bautechnischen Details von den letzten Arbeitsschritten unseres Ausbaus zu schreiben. Aber das soll in Ordnung sein – das hol ich nach und bringe euch auf den neusten Stand sobald wir uns in den nächsten Tagen eingerichtet haben!

Bleibt dran!

 

Schriftzug_dasKleineGlueckImLeben

 

 

 

Advertisements

2 Comments on “Der Countdown läuft…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: