Abfahrt! Mit Höhen und Tiefen…

Gestern hieß es für uns: Sachen packen und los!

Nach einigen intensiven Arbeitstagen, um Broady final reisetauglich zu machen, konnten wir gestern endlich unsere Sachen packen und unsere Reise starten.

 

Unser erstes Ziel sollte in der Umgebung rund um Uckermünde liegen.

Gesagt, getan, Karte rausgeholt und einen Weg gefunden. Auf unserer Fahrt Richtung Norden sind wir durch viele kleine, wunderschöne Orte gefahren und konnten immer mal wieder einen Blick auf den ein oder anderen Lost Place erhaschen.

Angekommen in Uckermünde haben wir uns entschieden noch ein kleines Stück weiter zu fahren und siehe da: Nach einem kleinen Stück abwärts der Hauptstraße haben wir unseren ersten Schlafplatz gefunden!

IMG_1765

 

Nachdem wir die Gegend erkundet haben hieß es dann das erste mal: Bett umbauen, einen schönen Platz für den Hund finden, uns organisieren, Zähne putzen und ab in die Falle. Leichter gesagt als getan wenn man sich für das Reisen in einem Van entschieden hat in dem man nicht stehen kann…

Irgendwann konnten wir dann doch alle Viere von uns strecken und entspannt den Abend ausklingen lassen.

Mehr oder weniger, denn: Die Mücken sind dieses Jahr nicht zu unterschätzen! Da wir uns noch nicht um eine Vorrichtung für die Türen gekümmert haben um die Mistviecher davon abzuhalten sich nachts zu uns zu gesellen werden wir die nächsten Abende noch eine Menge Spaß mit unseren neuen Haustieren haben.

An sich war die Nacht wirklich ruhig. Wie immer ist es sehr ungewohnt in einem neuen Bett in einer neuen Umgebung ruhig und entspannt zu schlafen, aber das wird sich in den nächsten Tagen mit Sicherheit legen. Sobald unser Rythmus gefunden und eine Ordnung entstanden ist ergibt sich vieles von selbst.

IMG_1785

 

cropped-schriftzug_daskleineglueckimleben.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: